in

Resident Evil Village wird mit einem lebensgroßen Aufsteller von Lady Dimitrescu beworben

Kürzlich ist ein erster Aufsteller zu Resident Evil Village aufgetaucht, der Lady Dimitrescu in Lebensgröße zeigt.

Der Release von Resident Evil Village lässt zwar noch immer etwas auf sich warten, aber mittlerweile wurden schon erstes Werbematerial in Hong Kong gesichtet – ein Aufsteller von Lady Dimitrescu.

Der Clou: Der Aufsteller zeigt Lady Dimitrescu in Lebensgröße. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie groß die Dame wirklich ist, dann solltet ihr euch die nachfolgenden Bilder des Aufstellers ansehen:

Bisher gibt es übrigens nur sehr wenige Informationen über Lady Dimitrescu. Morimasa Sato, der Director des Spiels, hat bisher nur verraten, dass sie ein ganz besonderes Interesse an Ethan Winters hat.

Zum Spiel heißt es: “Diese neue Geschichte um Ethan Winters und seine Frau Mia beginnt einige Jahre nach den schrecklichen Ereignissen im von Kritikern hochgelobten Resident Evil 7 biohazard. Das Paar gewöhnt sich gerade mit ihrer jungen Tochter an ein geruhsames Leben, als das Schicksal sie wieder auf die Probe stellt: Nachdem BSAA-Captain Chris Redfield in das traute Heim eingebrochen ist, geht Ethan erneut durch die Hölle, um seine entführte Tochter zurückzuholen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil Village” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist auf jeden Fall ein ziemlich cooler Aufsteller – wenn man genügend Platz dafür hat…

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…