Menu
in

Samurai Warriors 5 erscheint im Juli für PC und Konsolen

Koei Tecmo hat kürzlich angekündigt, dass das Spiel Samurai Warriors 5 im Juli für PC und Konsolen erscheint.

Der letzte Teil der der Samurai-Warriors-Reihe kam im Jahr 2014 auf den Markt. Rund sieben Jahre später dürfen sich Fans nun endlich auf einen neuen Teil freuen. Wie Koei Tecmo kürzlich angekündigt hat, wird Samurai Warriors 5 am 27. Juli für PC und Konsolen erscheinen.

Laut der offiziellen Pressemitteilung setzt die Geschichte des Spiels an das Ende des Ōnin-Krieges, während der Sengoku-Periode, an und erzählt die Geschichte von zwei der herausragendsten Militärkommandanten dieser Zeit – Nobunaga Oda und Mitsuhide Akechi.

Samurai Warriors 5 enthält verschiedene Epochen aus dieser Zeit, einschließlich der jüngeren Jahre von Nobunaga, in denen er als “Owaris großer Narr” bekannt war sowie der Zeitspanne der Tumulte und Umwälzungen, die zum Honnō-ji-Vorfall führten.

Übrigens wurden die Charaktere für das Spiel komplett neu gestaltet und überarbeitet, um sie an die Sengoku-Periode anzupassen. Insgesamt erwarten euch 27 spielbare Charaktere, darunter sowohl neue als auch altbekannte Krieger, von Ieyasu Tokugawa und Hideyoshi Hashiba bis Nō sowie Yoshimoto Imagawa.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans mussten sehr lange auf einen Nachfolger warten, aber nun hat das Warten zum Glück bald ein Ende. Der neue Look sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

Antworten