in

LOVELOVE COOLCOOL

Shadow Man Remastered erscheint am 15. April

Die Nightdive Studios haben angekündigt, dass Shadow Man Remastered am 15. April erscheint.

Im März letzten Jahres berichteten wir darüber, dass die Nightdive Studios Shadow Man Remastered für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt haben. Jetzt wurde endlich der Release-Termin verraten.

Demnach soll das Spiel am 15. April erscheinen. Im selben Zug hat Comicverlag Valiant auch einen Neustart der Comic-Serie angekündigt.

Shadow Man Remastered kam usprünglich 1999 auf den Markt. In diesem Action-Adventure, das auf den Shadowman-Comics von Valiant basiert, übernehmt ihr die Rolle von Mike LeRoi alias Shadow Man, der von der Voodoo-Priesterin Nettie aufgesucht wird. Sie teilt ihm mit, dass er wieder einmal die Welt retten muss.

Das Remaster bietet unter anderem eine 4K-Auflösung, verbessertes Shadow Mapping und Anti-Aliasing. Über Inhalte, die aus dem ursprünglichen Spiel herausgeschnitten wurden, dürft ihr euch ebenfalls freuen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Shadow Man war ein tolles Spiel und wir freuen uns schon auf den Release der Neuauflage.

Kommentare

Antworten
  1. Ich bin gespannt was die Neuauflage zu bieten hat. Aber ich würde mir ein Remaster bzw ein Remake
    zu teil 2 wünschen, teil 2 war super aber noch nicht komplett: Es fehlen 2 gebiete und zwar vom Dämon namens Sammael und Djinn .Es währe super wenn man das nach fast 20 Jahren umsetzen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…