in ,

Street Fighter: In diesem grandiosen Stop-Motion-Video vermöbelt Sakura eine Dose Red Bull

Auf dem YouTube-Kanal “Animist” wurde ein beeindruckendes Stop-Motion-Video zu Street Fighter veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Street Fighter: ein cooles Stop-Motion-Video, das auf dem YouTube-Kanal “Animist” veröffentlicht wurde. Erstellt wurde das Video von Kenta Shinohara, der in seinen Werken Actionfiguren zum Leben erweckt.

Im nachfolgenden Video seht ihr Sakura, die eine Dose Red Bull vermöbelt. Kurz darauf versucht es dann auch Ryu, der das nicht ganz so geschickt anstellt wie Sakura. Aber seht am besten selbst:

Ziemlich abgefahren, oder? Übrigens: Es wurde auch ein ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, das zeigt, wie Kenta Shinohara das Stop-Motion-Video gemacht hat.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Street Fighter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Dieses Video ist wirklich toll gemacht. Mehr davon!

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…