Menu
in ,

Streets of Rage 4: Mr. X Nightmare – Der Name des DLCs wurde geleakt

Kürzlich wurde der Name der ersten Erweiterung des Beat ’em up Streets of Rage 4 geleakt.

Bereits im letzten Jahr hat Dotemu bestätigt, dass es einen DLC für Streets of Rage 4 geben wird, aber bisher wurden noch keine Details darüber verraten. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Dotemu einen Tweet, in dem noch einmal klar gemacht wurde, dass es erst Infos gibt, wenn “alles bereit dafür ist”. Und wie es scheint, ist bald alles bereits dafür.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Auf Steam DB ist bereits ein Eintrag zum DLCs aufgetaucht. Dieser verrät zumindest schon einmal den Titel, der da lautet “Mr. X Nightmare”.

Weitere Details zur Erweiterung gibt es leider nicht, aber der Name lässt vermuten, dass wir es erneut mit Mr. X, dem Oberbösewicht der vorherigen Teile, zu tun bekommen und vielleicht dürfen wir uns auch über einen neuen “Nightmare”-Schwierigkeitsgrad freuen. Sicher ist das aber nicht.

Vermutlich werden wir aber bald erfahren, was der DLC zu bieten hat, denn die Vorbereitungen für den Release scheinen ja bereits zu laufen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur entsprechenden Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Streets of Rage 4 findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass Dotemu den DLC bald offiziell vorstellt. Lange kann es aber nicht mehr dauern.

Antworten