in ,

Super Nintendo World Japan: Große Eröffnungsveranstaltung steht bevor

Zur Eröffnung der Super Nintendo World in Japan wurde eine große Eröffnungsveranstaltung angekündigt.

Die Universal Studios Japan haben kürzlich angekündigt, dass die Super Nintendo World in Osaka, Japan, am 18. März 2021 offiziell eröffnet wird und mit dieser Eröffnung auch die Feier zum 20-jährigen Jubiläum beginnt.

Erst im Januar berichteten wir darüber, dass die Eröffnung der Super Nintendo World in Japan wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde. Aber nun scheint der Park endlich seine Pforten zu öffnen.

In diesem Vergnügungspark dürft ihr euch auf zwei große Attraktionen freuen: Yoshi’s Adventure und Mario Kart. Yoshi’s Adventure schickt euch auf eine entspannte Fahrt durch die Welt von Yoshi und in Mario Kart erlebt ihr ein actionreiches Rennen mit AR-Effekten.

Abgesehen davon könnt ihr durch ein Power Up-Armband mit dem Park interagieren und im Restaurant von Toad Koopa-Troopa-Panzer verspeisen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Parks.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Park geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Schade, dass wir vermutlich so schnell keine Gelegenheit dazu haben werden, die Super Nintendo World in Japan zu besuchen.

Quelle: fox35orlando.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…