in

Tekken 7: Lidia Sobieska und Stage Island Paradise sind ab morgen verfügbar

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich verraten, dass ab morgen die Kämpferin Lidia für Tekken 7 erscheint.

Wenn ihr Tekken 7 spielt, dann interessiert es euch vermutlich, dass ab morgen Karateka Lidia als letzter Charakter des Season Pass 4 ins Spiel kommt. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was die Kämpferin so auf dem Kasten hat.

Zu Lidia heißt es: “Lidia war schon immer eine aufrechte und entschlossene Frau. Sie glaubt, dass Gerechtigkeit absolute Kraft erfordert, weshalb sie von klein auf großes Interesse an Karate gezeigt hat. Der Verlust ihres Vaters schürte ihr Interesse an der Familientradition der Politik. Lidia zeigte in beiden Bereichen große Qualitäten, nahm mit 18 Jahren an ihrer ersten Karateweltmeisterschaft teil und gewann sie. In kürzester Zeit ist sie einer der jüngsten aufsteigenden Stars in der polnischen Politik geworden. Der von der Mishima Zaibatsu begonnene Krieg hat große Auswirkungen”

Hier der Trailer:

Übrigens: Neben der neuen Kämpferin wird auch eine neue Stage, Island Paradise, hinzugefügt.

Sowohl DLC 18 (Lidia Sobieska) als auch 19 (Stage Island Paradise) werden als Teil des Season Pass 4 erhältlich sein oder können separat erworben werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Tekken.

Weitere News, Infos und Videos zu Tekken 7 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Lidia hat ein paar coole Moves auf Lager. Mal sehen, wie sie sich so gegen Jin, Paul, Yoshimitsu und Co. schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert