Menu
in

The Ascent: Der neue 4K-Koop-Trailer sieht absolut großartig aus

Curve Digital hat einen neuen 4K-Koop-Gameplay-Trailer zum kommenden Action-RPG The Ascent veröffentlicht.

Im Oktober letzten Jahres berichteten wir darüber, dass das Koop-Action-RPG The Ascent auf 2021 verschoben wurde. Seit dieser Meldung gab es kaum Neuigkeiten zum Spiel, aber nun wurde ein neuer 4K-Gameplay-Trailer veröffentlicht. Und dieser hat es wirklich in sich.

Der Trailer zeigt viele neue Spielszenen aus dem Koop-Modus. Und wenn ihr mich fragt, sieht das alles verdammt gut aus. Die Grafik ist absolut beeindruckend, die Sci-Fi-Welt strotzt nur so vor Details und die Action ist auch super inszeniert. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in der Arkologie der Ascent Group, einer unabhängigen, konzernbetriebenen Metropole voller Kreaturen aus der gesamten Galaxie, die bis in den Himmel reicht. Du bist ein Arbeiter und Sklave des Konzerns – genau wie alle anderen in deinem Bezirk.

Doch eines Tages, als du gerade an einer Routineaufgabe mit deinem Cyberdeck arbeitest, wirst du in eine Spirale katastrophaler Ereignisse hineingezogen. Die Ascent Group, ihres Zeichens der größte Megakonzern des Planeten, stellt ihren Betrieb aus unbekannten Gründen ein und verursacht dadurch den Kollaps der automatischen Sicherheitssysteme.

Das Überleben deines Bezirks steht auf dem Spiel, denn konkurrierende Konzerne wollen die Macht ergreifen und Verbrechersyndikate ihre Anteile auf dem Schwarzmarkt ausweiten. Greif zu den Waffen, halte sie auf und finde heraus, was dieses Chaos verursacht hat.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels. Einen genauen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action-RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechendes Koop-Spiel, das sich Fans von Action-RPGs unbedingt vormerken sollten.

Antworten

Die mobile Version verlassen