in ,

Valheim: Diese Mods bringen neue Texturen ins Spiel

Kürzliche wurden einige Texturpakete für das Survival-Spiel Valheim veröffentlicht.

Valheim ist aktuell eines der erfolgreichsten Spiele auf den Markt, insofern ist es kein Wunder, dass sich an diesem Titel auch Modder versuchen. So wurden mittlerweile die ersten Texturpakete veröffentlicht.

“Badgers 2k Re-Texture”-Mod verbessert unter anderem die Texturen von Holzstapel, Holzkiste, Holztischen und alles, was Bretter verwendet. Hier ein paar Bilder, die zeigen, wie die neuen Texturen im Spiel aussehen:

Über diesen Link könnt ihr euch die neuen Texturen herunterladen.

Das nächste Texturpaket hat der Modder “Louis” veröffentlicht. Sein Paket überarbeitet 20 Texturen im Spiel.

Den Download findet ihr hier.

Das dritte Paket ist von “PoisonIvy” und verbessert acht Texturen. Hier ein paar Vergleichsbilder aus der Mod:

Zum Download gelangt ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Valheim findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir stehen auf den Original-Look, aber wenn jemand schärfere Texturen im Spiel haben möchte, dann sollte er diese Mods auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…