in

LOVELOVE

Valheim feiert 6 Millionen Verkäufe und veröffentlicht Teaser zum kommenden Update

Das Studio Iron Gate hat kürzlich verraten, dass das Survival-Spiel Valheim über 6 Millionen Mal verkauft wurde.

Erst am 3. März wurde bekannt, dass Valheim 5 Millionen Mal verkauft wurde. Mittlerweile hat das verantwortliche Studio Iron Gate verkündet, dass Valheim die 6-Millionen-Marke geknackt hat.

Dazu heißt es: “Wikinger! Seit der Veröffentlichung von Valheim sind etwas mehr als sechs Wochen vergangen, und seitdem ist viel passiert. Wir haben 6 Millionen Einheiten verkauft und unsere Community wächst stetig größer und stärker, was absolut fantastisch ist!

Auch bei Iron Gate passiert viel. Wir arbeiten immer noch von zu Hause aus und obwohl wir unsere gemeinsame Zeit im Büro verpassen, lassen wir uns dadurch nicht bremsen! Es ist uns eine große Ehre, die Gelegenheit erhalten zu haben, an mehreren Interviews teilzunehmen, von Podcasts und Gaming-Newslettern bis hin zum schwedischen Fernsehen! Es war eine hektische Zeit, aber keine Sorge! Wir arbeiten natürlich noch am Spiel.”

Es gibt auch einen kleinen Teaser zum kommenden Update: “Viele von euch haben nach der Road Map gefragt. Wie geht es ‘Hearth and Home’? Ein Großteil unseres Fokus lag auf Spieletests und Fehlerbehebungen, aber da sich die Dinge seit dem Start beruhigen, können wir mehr Zeit damit verbringen, an unserem ersten großen Update zu arbeiten!”

Was uns in diesem Update genau erwartet, ist noch nicht bekannt, aber hier ein Bild des Lead Artists, das einen kleinen Vorgeschmack geben soll:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Valheim findet ihr hier.

Das denken wir:
Valheim ist ein riesiger Erfolg für das Studio Iron Gate und wir sind schon sehr gespannt, was die Zukunft für diesen Titel noch so bereithält.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…