Menu
in

Valorant: Episode 2 Akt 2 – Riot Games stellt neue Agentin vor

Das Studio Riot Games hat mit Valorant: Episode 2 Akt 2 die neue Agentin Astra vorgestellt.

Heute geht Episode 2 Akt 2 von Valorant an den Start und mit der neuen Episode dürft ihr euch unter anderem auf die die ghanaischen Agentin Astra freuen. Hier handelt es sich um einen Charakter, der kosmische Mächte nutzt, um das Schlachtfeld nach ihren Vorstellungen zu beeinflussen.

“Mit Astra wollten wir eine Taktikerin schaffen, die die ganze Karte im Blick hat. Sie hatte immer schon globale Präsenz. Von da an ging es an den Feinschliff, um die richtigen Fähigkeiten zu finden und eine Balance herzustellen zwischen ihrer Fähigkeit, die Aktionen der Gegner vorauszusagen und sich den sich verändernden Umständen im Spiel anzupassen”, sagt Jordan Anton, Designer bei Valorant.

Was Astra so auf dem Kasten hat, zeigt der neue Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Valorant haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Astra scheint auf jeden Fall frischen Wind ins Spiel zu bringen. Mal sehen, wie sie sich so auf dem Schlachtfeld schlägt.

Antworten