in

Warhammer Age of Sigmar: Tempestfall – Hier sind die ersten Screenshots aus dem VR-Action-Adventure

Carbon Studio hat die ersten Ingame-Screenshots zum kommenden VR-Action-Adventure Warhammer Age of Sigmar: Tempestfall veröffentlicht.

Wer neues Futter für seine VR-Brille sucht und auf das Warhammer-Universum steht, der darf sich freuen, denn Carbon Studio arbeitet gerade am VR-Action-Adventure Warhammer Age of Sigmar: Tempestfall.

Kürzlich wurden dazu die ersten Ingame-Screenshots veröffentlicht, die ihr etwas weiter unten findet. Die Screens geben einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: eine tolle Grafik, furchteinflößende Monster und viel Action.

Zum Spiel heißt es: “Werde ein mächtiger Lord-Arcanum, Träger von Sturmmagie, und leite eine Stormcast Eternal Task Force, um die verlorenen Seelen deiner Brüder zu bergen. Gehe durch das Reich des Todes und greife die gefürchteten Nighthaunts mit den legendären Waffen eines Lord-Arcanum mit eindringlichen bewegungsbasierten Fähigkeiten und Magie an. Scheiternist keine Option.”

Hier die neuen Screenshots:

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr, einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Screenshots ssehen ziemlich cool aus. Wer auf VR-Spiele steht, der sollte diesen Titel unbedingt im Blick behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…