Menu
in

Watch Dogs Legion ist am kommenden Wochenende Free to Play

Ubisoft hat angekündigt, dass Watch Dogs Legion in den kommenden Tagen Free to Play ist.

Falls ihr Watch Dogs Legion mal ausprobieren wollt, haben wir heute eine gute Nachricht für euch: Zwischen dem 25. und 29. März ist der Titel auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, sowie auf Windows PC über den Epic Games Store und den Ubisoft Store kostenlos spielbar. Downloaden könnt ihr euch das Spiel aber schon vorab ab heute Abend.

Watch Dogs Legion ist ein Open-World-Action-Adventure, das im Oktober 2020 veröffentlicht wurde. Es schickt euch ins London der nahen Zukunft, das durch eine mysteriöse Gestalt namens Zero-Day dem Untergang geweiht ist. Nun liegt es an euch, London zu retten und die wahre Identität von Zero-Day zu enthüllen.

Zum Spiel heißt es: “Baue dir deine eigene Widerstandsgruppe aus nahezu allen Menschen auf, die dir über den Weg laufen. Hacke, infiltriere und kämpfe um ein London der nahen Zukunft, das kurz vor seinem Untergang steht. Willkommen beim Widerstand.

Rekrutiere und spiele jeden in der Stadt. Alle Menschen haben ihre eigenen Geschichten, Persönlichkeiten und Fähigkeiten.

Hacke bewaffnete Drohnen, setze Spider-Bots ein und schalte deine Gegner mit AR-Tarnung aus.

Erkunde eine offene urbane Welt riesigen Ausmaßes und entdecke dabei zahlreiche bekannte Wahrzeichen Londons und unterhaltsame Nebenaktivitäten.

Geh mit deinen Rekruten online und verbünde dich mit deinen Freunden, um Missionen und herausfordernde Endgame-Inhalte abzuschließen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte die kostenlose Testphase nicht ungenutzt lassen.

Antworten