in

Wenn das Rumble-Feature des Controllers einfach nicht heftig genug ist…

Der YouTuber “Teenenggr” hat einen Motor so programmiert, dass er seinen ganzen Tisch zum Wackeln bringt, wenn er im Spiel um sich ballert.

Falls ihr das Rumble-Feature eures Controllers zu lasch findet, habe ich die Lösung für euch: einen Motor, der euren ganzen Tisch zum Wackeln bringt. Hört sich abgefahren an? Das sieht auch so aus.

Genau so ein Setup hat sich der YouTuber “Teenenggr” gebaut. Dafür hat er einen Motor über ein Arduino-Board mit seinem PC verbunden und das Ganze dann so programmiert, dass der Motor den Tisch zum Beben bringt, wenn er im Spiel ballert.

Ist der Motor aktiv, überlegt man sich zweimal, bevor man Kugeln verschwenden. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Eine Anleitung für diesen Rumble-Motor findet ihr über diesen Link.

Noch mehr kuriose News haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist einfach nur verrückt… und ziemlich großartig.

Kommentare

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…