in

LOVELOVE

Angeblich arbeitet Disney an Alien: Isolation 2

Laut eines neuen Gerüchts arbeitet Disney gerade an dem Spiel Alien: Isolation 2.

Arbeitet Disney etwa gerade an Alien: Isolation 2? Wenn man einem neuen Gerücht glauben kann, dann ja. So berichtet Small Screen darüber, dass Disney derzeit nach einem Studio sucht, um das Spiel entwickeln zu lassen und anscheinend hat Disney bereits ein bestimmtest Studio im Auge.

Weitere Details werden leider nicht genannt. Auch die Quelle ist unbekannt. Insofern lässt sich nicht überprüfen, wie glaubhaft dieses Gerücht ist. Sollte es aber Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Alien: Isolation wurde von Creative Assembly entwickelt und kam 2014 auf den Markt. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die versucht, das Verschwinden ihrer Mutter zu enthüllen.

Übrigens arbeitet Cold Iron Studios aktuell ebenfalls an einem Alien-Spiel namens Aliens: Fireteam. Hier erwartet uns Koop-Survival-Shooter in der Third-Person-Perspektive. Erste Szenen aus dem Spiel könnt ihr euch über diesen Link ansehen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Alien” findet ihr hier.

Das denken wir:
Alien: Isolation ist ein tolles Spiel. Wir würden uns sehr über einen Nachfolger freuen. Mal sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Quelle: small-screen.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…