Menu
in ,

Battlefield 6: Leak verrät neue Details zum Reveal-Trailer

Ein Leaker hat einige neue Details zum kommenden Ego-Shooter Battlefield 6 veröffentlicht.

Der bekannte Battlefield- und Call of Duty-Leaker Tom Henderson hat auf Twitter kürzlich ein paar interessante Details zu Battlefield 6 verraten. So soll es im Reveal-Trailer eine Wüsteninsel zu sehen geben.

Abgesehen davon werden wir es laut des Leakers in Battlefield 6 mit Tornados und Stürmen zu tun bekommen, die Auswirkungen auf das Kampfgeschehen haben. Darüber hinaus soll die Karte Platz für 128 Spieler bieten, was bedeutet, dass es 64v64-Schlachten geben wird.

Hier eine grobe Skizze der Karte:

Hier eine etwas detailliertere Skizze:

Der Twitter-Nutzer “All Things Gaming” hat basierend darauf ein etwas realistischeres Bild dazu erstellt:

Man sollte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass es sich hier nur um Gerüchte handelt.

Das alles hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass der Reveal-Trailer veröffentlicht wird.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battlefield” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was Battlefield 6 zu bieten hat und ob sich dieser Leak bewahrheitet. Etwas müssen wir uns noch gedulden.

Quelle: dsogaming.com

Antworten