in ,

Blood Bowl 3: Im neuen Trailer werden die blutdürstigen Schwarzorks vorgestellt

Nacon und Cyanide Studio haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Blood Bowl 3 veröffentlicht, der die Schwarzorks vorstellt.

Bis zum Release von Blood Bowl 3 müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt, was die Schwarzorks so auf dem Kasten haben.

Dazu heißt es: “Unzufrieden mit den schlechten Leistungen der anderen Rassen haben sich die Schwarzorks entschieden ein eigenes Team zu gründen. Ihr Fokus liegt dabei eher auf gewalttätigen und direkten Manövern und weniger auf Pässen, Ausweichen oder Schnelligkeit.

Neben einem Troll, der durch seine außergewöhnliche und ungezügelte Kraft besticht und Goblins, die den Ball tragen und das Spielfeld fluten, besteht die Lieblingstaktik der Orks darin, die Endzone zu erreichen, indem sie jeden Gegner, der sich ihnen in den Weg stellt, überrollen.”

Hier der neue Trailer:

Im selben Zug wurde auch angekündigt, dass in Kürze mehr Videos veröffentlicht werden, die weitere Teams vorstellen.

Erscheinen soll Blood Bowl 3 im August 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Blood Bowl” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf American Football steht und das Setting mag, der sollte sich Blood Bowl 3 schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…