in

BulletVille: 20 Prozent des Kickstarter-Ziels wurden bereits erreicht

Kürzlich wurde die Kickstarter-Kampagne zum Parkour-Helden-Shooter BulletVille gestartet und 20 Prozent des Ziels wurden bereits erreicht.

Das Indie-Studio NOWWA arbeitet aktuell am Spiel BulletVille und um das Projekt fertigstellen zu können, wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet, mit der 100.000 US-Dollar gesammelt werden sollen.

Biser hat das Team 22.630 US-Dollar gesammelt. Mit anderen Worten: 20 Prozent wurden bereits erreicht. Da die Kampagne noch bis zum 23. Mai 2021 läuft, stehen die Chancen gut, dass das Ziel der Kampagne erreicht wird.

Um auf die Kickstarter-Kampagne aufmerksam zu machen, hat Yohami, der Erfinder des Spiels, ein Video veröffentlicht, in dem er erklärt, wie BulletVille entstanden ist und das ist ganz interessant. Aber seht am besten selbst.

Über diesen Link könnt ihr die Kampagne unterstützen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu m Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob die Kampagne das Kickstarter-Ziel erreicht. Ein paar Wochen bleiben dem Team noch, um das nätige Geld zu sammeln.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…