Menu
in ,

Da hat jemand Mario Kart in Halo nachgebaut

Der Modder “InfernoPlus hat das Rennspiel Mario Kart im Ego-Shooter-Klassiker Halo nachgebaut.

Der Reddit-Nutzer “XwiktorroX” hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem wir Halo Kart zu sehen bekommen. Hier handelt es sich um eine Modifikation, die den Shooter-Klassiker in Mario Kart verwandelt.

Im Video sehen wir den Master Chief, der sich in einer Lobby befindet, um dort sein Warthog-Kart auszuwählen. Nachdem er eingestiegen ist, wird er auf die Rennstrecke teleportiert und dann geht der Kart-Spaß auch schon los.

Die Mod wurde zwar bereits im letzten Jahr vom Modder “InfernoPlus” veröffentlicht, aber vorenthalten wollte ich euch Halo Kart trotzdem nicht.

Hier das Video:

When you can’t afford Mario kart from r/halo

Herunterladen könnt ihr euch Halo Kart über diesen Link. Um die Modifikation spielen zu können, benötigt ihr Halo.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Halo” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich witzige Idee. Nintendo sollte den Master Chief im nächsten Mario Kart unbedingt als spielbaren Charakter einbauen.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten