Menu
in

Dark Envoy: Seht euch hier den neuen Story-Trailer zum Sci-Fi-Fantasy-RPG an

Das Studio Event Horizon hat einen neuen Story-Trailer zum kommenden Spiel Dark Envoy veröffentlicht.

Dark Envoy ist ein Sci-Fi-Fantasy-RPG, in dem euch eine Kampagne erwartet, die ihr alleine oder im Online-Koop mit einem Freund spielen könnt. Ihr schlüpft in die Rollen zweier reliktjagender Geschwister, deren Aufgabe es ist, den Verlauf eines Konflikts zu beeinflussen, der die Welt zu spalten droht.

Zum Spiel heißt es: “Malakai und Kaela sind Kinder von Kriegsflüchtlingen, die sich als Abenteurer auf der Suche nach uralten Relikten und vergessenen Orten durchschlagen. Doch schon bald müssen sie lernen, wie man im Kriegsgetümmel überlebt, denn eine blutige Tragödie markiert den Anfang ihrer wahren Reise.

Dark Envoy verknüpft eine tiefgehende, nichtlineare Handlung mit taktischen Gruppenkämpfen, einem dynamischen Spielverlauf und qualitativ hochwertigen Grafiken und Effekten. Außerdem treffen moderne Konzepte auf klassische Genre-Stilmittel, wodurch eine ganz eigene Rollenspielerfahrung entsteht.”

Hier könnt ihr euch den neuen Story-Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist interessant und die ersten Szenen aus dem Spiel machen Lust auf mehr. Hier erwartet uns ein vielversprechendes RPG, das man im Auge behalten sollte.

Antworten