in

Das Survival-Horror-Spiel Abandoned wurde exklusiv für die PS5 angekündigt

Die Blue Box Game Studios haben kürzlich das Survival-Horror-Spiel Abandoned für die PlayStation 5 angekündigt.

Heute haben wir mal wieder ein interessantes Spiel für alle Fans von Survival-Horror. Und zwar wurde kürzlich der PS5-Exklusivtitel Abandoned angekündigt. In diesem Spiel müsst ihr aus einem unheimlichen Wald entkommen.

Zur Story heißt es: “Die Geschichte dreht sich um Jason Longfield, der in einem seltsamen Wald aufwacht. Verlassen und ohne sich zu erinnern, wie er dorthin gekommen ist, findet Jason bald heraus, dass er entführt und für einen finsteren Zweck dorthin gebracht wurde. Er kämpft um sein Überleben und sein Hauptziel ist die Flucht.”

Die Entwickler versprechen eine realistische Survival-Simulation, die sich realistisch anfühlt. “Jedes Ereignis hat einen Einfluss auf Ihren Charakter. Wenn Jason nach dem Sprinten außer Atem ist (oder Angst hat), leidet seine Schussgenauigkeit”, so Hasan Kahraman, Game Director bei Blue Box Game Studios.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch heir ansehen könnt.

Die ersten richtigen Spielszenen soll es bald zu sehen geben. Erscheinen soll Abandoned im vierten Quartal 2021.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf die ersten richtigen Spielszenen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…