in

Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise erscheint noch in diesem Jahr für PC

Kürzlich wurde bekannt, dass das Spiel Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise noch in diesem Jahr für den PC erscheint.

Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise wurde bereits im Juli letzten Jahres für die Nintendo Switch veröffentlicht und bis jetzt wurde der Titel noch für kein anderes System angekündigt, aber das sollte sich bald ändern.

Warum wir das denken? Ganz einfach, denn aus einem internen Dokument der schwedischen Videospielholding Thunderful Group geht hervor, dass das Spiel noch in diesem Jahr für den PC erscheint.

Genaue Details zur PC-Version gibt es leider nicht, aber wir gehen wie gesagt davon aus, dass bald offizielle Infos dazu veröffentlicht werden.

Das Spiel ist in zwei Fälle untereilt. Im ersten Fall übernehmt ihr die Rolle des FBI-Agenten Aaliyah Davis. Dazu heißt es: “Boston, 2019. Die FBI-Spezialagenten Aaliyah Davis und Simon Jones untersuchen einen Fall, der als längst abgeschlossen galt. Ihre Spur führt sie bis vor die Tür einer bestimmten Person. Für gewöhnlich ziehen ein paar vermisste Leichen nicht die Aufmerksamkeit des FBI auf sich, doch die Agenten erkennen schnell, dass hier nichts ist, wie es scheint.

Der Fall gibt nicht viele Anhaltspunkte her und so bleibt den Agenten nur eines: darauf zu hoffen, dass diese Person ihnen mehr zum „roten Baum“ sagen kann. Doch manche schlafende Hunde sollte man nicht wecken…”

Im zweiten Fall schlüpft ihr in die Rolle des Spezialagenten Francis York Morgan, der eine Mordserie aufklären muss: “Louisiana, 2005. Das schläfrige Städtchen Le Carré wurde Schauplatz einer bizarren Mordserie. Das FBI übergibt den Fall an einen neuen Rekruten, Spezialagent Francis York Morgan. Gemeinsam mit der Tochter des Sheriffs, die älter wirkt, als sie ist, geht er auf die Suche nach der Wahrheit.

Auf den ersten Blick wirken die friedliche Stadt und ihre Bewohner harmlos. Doch unter der Oberfläche wächst die Dunkelheit heran. Als die Opferzahlen steigen, liegt es an Spezialagent Morgan, die Verantwortlichen zu finden, bevor er ihnen selbst zum Opfer fällt.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Deadly Premonition findet ihr hier.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir wenigstens, dass der Titel noch in diesem Jahr für den PC erscheint. Hoffentlich wird das Spiel auch noch für andere Systeme veröffentlicht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…