Menu
in

Der Rogue-Lite Shooter Synthetik 2 wurde mit einem ersten Trailer angekündigt

Das Studio Flow Fire Games hat kürzlich den Rogue-Lite Shooter Synthetik 2 mit einem ersten Trailer angekündigt.

Fans des Spiels Synthetik dürfen sich freuen, denn Flow Fire Games hat Synthetik 2 offiziell angekündigt. Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr über Steam im Early-Access.

Hier erwarten uns Kämpfe gegen unerbittliche Gegner und Bosse in sich ständig verändernden Umgebungen. Die Entwickler versprechen “eine scheinbar endlose Menge an Waffen, Gegenständen, Perks und Charakter-Upgrades”. Abgesehen davon dürfen wir uns auf Online-Koop für bis zu vier Spieler freuen.

Weitere Infos zum Spiel sollen demnächst folgen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier den ersten Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer Synthetik mochte, der sollte sich den zweiten Teil schon mal vormerken. Hier erwartet uns spannende Shooter-Action.

Antworten