in

Diablo 2 Resurrected: Seht euch hier neue Screens aus der Alpha an

Kürzlich wurden neue Screenshots aus der technischen Alpha von Diablo 2 Resurrected veröffentlicht.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Blizzard morgen die technische Alpha von Diablo 2 Resurrected startet. Heute hat die Seite Pure Diablo bereits Screens aus der Alpha veröffentlicht. Diese geben einen guten Eindruck davon, was das Spiel grafisch zu bieten hat.

Übrigens: Ihr könnt euch auch jetzt noch für die Alpha anmelden. Klickt dafür einfach auf den folgenden Link.

Mit Diablo 2 Resurrected erwartet uns nicht nur das Hauptspiel in brandneuer 3D-Grafik, mit komplett überarbeiteten Zwischensequenzen und verbessertem Sound, sondern auch die Erweiterung Diablo 2: Lord of Destruction.

Hier die neuen Screenshots:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, das noch im Laufe des Jahres erscheinen wird, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo findet ihr hier.

Das denken wir:
Man sollte nicht vergessen, dass sich bis zum Release noch einiges an der Grafik verändern kann, aber unserer Meinung nach machen die bisher veröffentlichten Szenen bereits einen sehr guten Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…