in

Diablo 2 Resurrected: Video zeigt Original und Remake im direkten Grafikvergleich

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Diablo 2 Resurrected im Vergleich mit dem Klassiker aussieht.

Aktuell läuft die technische Alpha des Spiels Diablo 2 Resurrected und da es keine NDA gibt, dürfen wir uns in diesen Tagen über viele neue Szenen aus dem Spiel freuen. Beispielsweise hat “Cycu1” ein Vergleichsvideo veröffentlicht.

Er zeigt im nachfolgenden Video das Original im direkten Vergleich mit der Neuauflage. Diese umfasst neben dem Hauptspiel in brandneuer 3D-Grafik, mit komplett überarbeiteten Zwischensequenzen und verbessertem Sound, auch die Erweiterung Diablo 2: Lord of Destruction.

Besonders cool finde ich, dass das Spiel trotz der hübscheren Grafik dem Stil des Klassikers treu bleibt. Hier hat Blizzard meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Hier das Video:

Auf der offiziellen Seite des Spiels könnt ihr euch übrigens noch immer für die Alpha anmelden.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, das noch im Laufe des Jahres erscheinen wird, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Remake sieht wirklich super aus. Fans des Klassikers sollten sich das Remake auf jeden Fall vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…