in

Die Arbeiten an Earthbreakers wurden vorübergehend auf Eis gelegt

Das Studio Petroglyph hat kürzlich verkündet, dass die Arbeiten an Earthbreakers auf Eis gelegt wurden.

Im Dezember 2019 berichteten wir darüber, dass das Studio Petroglyph an dem Spiel Earthbreakers arbeitet. Hier handelt es sich um einen spirituellen Nachfolger von C&C: Renegade. Leider wurde angekündigt, dass die Arbeiten am Spiel eingestellt wurden – zumindest vorübergehend.

Der Grund dafür: Das Studio hat einen neuen Auftrag an Land gezogen, der alle Ressourcen beansprucht. Im offiziellen Statement heißt es, dass das Studio von einem Publisher kontaktiert wurde, “um an einem aufregenden neuen Spiel zu arbeiten, für das alle verfügbaren Ressourcen erforderlich sind, einschließlich der Mehrheit des Earthbreakers-Teams.”

Weiter heißt es: “Dies bedeutet, dass wir vorerst Earthbreakers in die Warteschleife stellen müssen, während wir unsere volle Aufmerksamkeit darauf richten, dieses neue Projekt so großartig wie möglich zu machen.”

Mit anderen Worten: Es ist nicht absehbar, wann Earthbreakers fertiggestellt wird. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Earthbreakers ist ein vielversprechendes Projekt. Hoffen wir mal, dass die Arbeiten am Spiel bald fortgesetzt werden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…