Menu
in

Final Fantasy XVI erscheint zeitexklusiv für die PS5

Kürzlich wurde bekannt, dass das kommende Rollenspiel Final Fantasy XVI nur zeitexklusiv für die PS5 erscheint.

Im September letzten Jahres wurde Final Fantasy XVI exklusiv für die PlayStation 5 angekündigt. Mittlerweile wurde bestätigt, dass diese Exklusivität zeitlich begrenzt ist – zur Freude von Besitzern anderer Systeme.

So wurde kürzlich die offizielle Website der PlayStation 5 aktualisiert. Dort findet man nun unter der Beschreibung von Final Fantasy XVI den Zusatz: “Für eine begrenzte Zeit nicht auf anderen Konsolen verfügbar.”

Wie lange das Spiel exklusiv für die Sony-Konsole erhältlich sein wird, ist leider nicht bekannt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier nochmal den Ankündigungstrailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie lange das Spiel exklusiv für die PS5 erhältlich sein wird.

Antworten