Menu
in

Gerücht: Remedy arbeitet an Alan Wake 2

Laut eines neuen Gerüchhts arbeitet das finnische Entwicklungsstudio Remedy gerade an Alan Wake 2.

Was würdet ihr von einer Fortsetzung des Spiels Alan Wake halten, das 2010 auf den Markt kam? Das wäre ziemlich cool, oder? Wenn man einem neuen Gerücht glauben kann, dann dürfen wir uns tatsächlich auf das Spiel freuen.

So behauptete der Branchen-Insider Jeff Grubb während eines aktuellen Streams: “Ich habe gehört, dass Remedy Alan Wake 2 gemeinsam mit Epic machen wird, und es sollte der Nachfolger sein, den die Fans der Serie haben wollen.”

Mit anderen Worten: Alan Wake 2 befindet sich anscheinend gerade in Entwicklung und wie es aussieht, wird Epic Games als Publisher fungieren.

Ob an diesem Gerücht wirklich etwas dran ist, wissen wir nicht, aber uns würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn Remedy Alan Wake 2 entwickeln würde.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Alan Wake” findet ihr hier.

Das denken wir:
Alan Wake ist ein tolles Spiel und ein zweiter Teil ist längst überfällig. Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht.

Antworten