in

Ghosts ‘n Goblins Resurrection erscheint anscheinend Ende Mai für PS4, Xbox One und PC

Kürzlich wurde der Release-Termin von Ghosts ‘n Goblins Resurrection im Microsoft Store gesichtet.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Spiel Ghosts ‘n Goblins Resurrection für PS4, Xbox One und PC angekündigt wurde. Capcom hat jedoch noch keinen Release-Termin genannt.

Nun ist der Release-Termin im offiziellen Microsot Store aufgetaucht. Zuerst wurde das Spiel im US-Store mit einem Release-Termin am 1. Juni gelistet. Mittlerweile wird als Release-Termin der 31. Mai genannt. Im deutschen Store wird hingegen der 30. Mai angegeben.

Mit anderen Worten: Ghosts ‘n Goblins Resurrection erscheint sehr wahrscheinlich Ende Mai. Offiziell wurde das aber noch nicht bestätigt.

Zum Spiel heißt es: “Werde Zeuge, wie sich diese vertraute und doch völlig neu gestaltete Welt vor deinen Augen entfaltet.

Vieles ist inspiriert von Ghosts ‘n Goblins und Ghouls ‘n Ghosts, und doch entsteht etwas völlig Neues, das den Namen Resurrection, also Wiederauferstehung, verdient.

Lass dich nicht täuschen: Hinter der pittoresken Fassade, dieser Liebesbezeugung an die Originale, steckt dasselbe unbarmherzige Spielgeschehen, das Fans zu Recht erwarten. Nun denn, stell dich der Herausforderung. Der Fehdehandschuh ist geworfen!”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wer die Klassiker Ghosts ‘n Goblins und Ghouls ‘n Ghosts mochte, der kommt an Ghosts ‘n Goblins Resurrection nicht vorbei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…