Menu
in ,

Ghosts ‘n Goblins Resurrection für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Kürzlich wurde das Spiel Ghosts ‘n Goblins Resurrection für PS4, Xbox One und PC angekündigt.

Der Actiontitel Ghosts ‘n Goblins Resurrection wurde bereits Ende Februar für die Nintendo Switch veröffentlicht, aber mittlerweile hat Capcom das Spiel auch für PS4, Xbox One und PC angekündigt.

Ghosts ‘n Goblins Resurrection ist von den Klassikern Ghosts ‘n Goblins und Ghouls ‘n Ghosts inspiriert, macht aber trotzdem vieles neu. Beispielsweise dürft ihr euch über eine modernisierte Grafik und den sogenannten Page-Modus freuen, der es ermöglicht, sich konsequenzlos und unbegrenzt an derselben Stelle wiederbeleben zu lassen.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Ghosts ‘n Goblins ist, nun ja, bockschwer. Die unnachgiebige Schwierigkeit ist charakteristisch für die Serie, und Resurrection reiht sich da nahtlos ein. Du wirst sterben. Und dann noch einmal. Aber du wirst wieder aufstehen und dich mit jedem Versuch verbessern. Du lernst deine Gegner besser kennen und kannst deine Strategie verfeinern. Du wirst scheitern. Aber wenn du es dann irgendwann vollbracht hast, schmeckt der Sieg umso süßer. Das ist Ghosts ‘n Goblins.”

Hier der Trailer zur Ankündigung:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf die Klassiker steht, der wird mit der Neuauflage sicher auf seine Kosten kommen. Hier erwartet euch ein unterhaltsames und sehr forderndes Actionspiel.

Antworten