in

LOVELOVE LOLLOL

Halo Infinite: Neues Gerücht lässt Fans hoffen

Laut eines neuen Gerüchts gehen die Arbeiten am kommenden Spiel Halo Infinite gut voran.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass das Gerücht die Runde macht, dass Halo Infinite womöglich erst nächstes Jahr erscheint. Heute haben wir mal ein erfreulicheres Gerücht für Fans. Und zwar scheint das Spiel gute Fortschritte zu machen.

So entwickelt sich der Multiplayer-Modus von Halo Infinite laut des neuen Gerüchts gut. Das behauptet zumindest der Reddit-Nutzer “Infinite2021yup”, der angeblich als QS-Tester am Spiel arbeitet. Da die Quelle annonym ist, können wir jedoch nich sagen, ob das wirklich stimmt.

Er behauptet, dass sich alles “genau richtig anfühl”. Er erklärt auch, dass wenn man ein begeisterter Fan der Multiplayer-Modi von Halo 2/3/5 ist, dann wird man mit Infinite “auf jeden Fall zufrieden sein”.

Abgesehen davon erklärt der Leaker in Bezug auf Halo 3, dass mit “The Pit” eine der beliebtesten Multiplayer-Karten aus diesem Spiel zurückkehrt. Anstatt die Karte aber nur eins zu eins zu kopieren, hat 343 Industries die Karte neu erstellt und optimiert.

Das hört sich gut an, oder?

Freut ihr euch auf Halo Infinite? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen wirklich, dass Halo Infinite die hohen Erwartungen erfüllen kann. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…