in

Ihr könnt Outriders übrigens pausieren – aber nur mit einer Grafikkarte von Nvidia

Es gibt die Möglichkeit, den Koop-Shooter Outriders zu pausieren – aber nur, wenn man eine Grafikkarte von Nvidia besitzt.

Outriders ist eines dieser Spiele, die man nicht pausieren kann. Das kann ziemlich nervig sein, wenn man sich gerade in einem Gefecht befindet und es beispielsweise an er Tür klingelt. Heute haben wir aber einen Trick für euch, mit dem ihr solche frustrierenden Situationen vermeiden könnt.

Das geht jedoch nur, wenn ihr Outriders alleine und auf einem PC mit einer Grafikkarte von Nvidia spielt. Wie der Reddit-Nutzer “Aced-Bread” erklärt, muss man dafür nur “Alt+F2” drücken, um Nvidia Ansel zu starten.

Hier handelt es sich um den Fotomodus von Nvidia, mit dem ihr Screenshots erstellen könnt. Dafür müsst ihr den Fotomodus erst einmal aktivieren. Das geht beispielsweise über das In-Game-Overlay, das ihr über “Alt+Z” aufrufen könnt.

Öffnet ihr dann den Fotomodus, wird das Spiel angehalten. Ziemlich cool, oder?

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Outriders findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist ein einfacher, aber sehr nützlicher Trick. Danke dafür.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…