in ,

COOLCOOL

Jemand hat die “weltgrößte” Nintendo Switch gebaut – und sie funktioniert tatsächlich

Michael “The Casual Engineer” Pick hat die “weltgrößte” Nintendo Switch gebaut und in einem Video demonstriert er, wie er das gemacht hat.

Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es ist, mit einer Nintendo Switch zu spielen, die gigantisch groß ist, solltet ihr euch nachfolgendes Video von Michael Pick ansehen. Der Entwickler hat nämlich die weltgrößte Switch gebaut.

Und das Teil ist tatsächlich funktionsfähig. Alle Tasten funktionieren und als Display wurde ein 4K-Fernseher verbaut. Diese Switch ist 76,2 cm x 177,8 cm groß, wiegt 29,48 kg und ist anscheinend 650% größer als die normale Switch.

Das Beste an dieser Geschichte: Michael Pick hat die Konsole an das Saint Jude’s Kinderkrankenhaus gespendet. Über diesen Link kann man übrigens für das Krankenhaus spenden.

Hier das Video zur weltgrößten Switch:

Noch mehr News, Infos und Videos zur Nintendo Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine tolle Geste. Die Kinder im Krankenhaus werden sich sicher sehr über diese Monster-Switch freuen.

Quelle: nintendolife.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…