in

Jurassic Park: Trespasser – Ihr könnt euch jetzt die Demo des VR-Remakes herunterladen

Der Modder “Stevokenevo” hat kürzlich eine Beta-Demo des VR-Remakes von Jurassic Park: Trespasser veröffentlicht.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Modder “Stevokenevo” in Half-Life: Alyx an einem VR-Remake des Klassikers Jurassic Park: Trespasser aus dem Jahr 1998 arbeitet. Mittlerweile wurde eine erste Demo dazu veröffentlicht.

Diese Demo umfasst die ersten beiden Levels des Spiels. Unter anderem erwarten euch einfache Kletter-Rätsel und Raptoren, die euch jagen können. Abgesehen davon gibt es auch eine Hommage an das ursprüngliche Spiel, die im zweiten Level versteckt ist.

Zum Spiel heißt es: “Diese Mod zielt nicht darauf ab, Trespasser vollständig neu zu erschaffen. Es wird eher eine Neuinterpretation sein. Ein Großteil der Level-Geometrie, Modelle und Texturen stammt aus dem Originalspiel, dank der Arbeit der Fans, die einige ziemlich epische Tools erstellt haben, die den Export ermöglichen. Viele der anderen Modelle und Texturen stammen von HL: A. Ich habe auch vor, neue Modelle, Animationen und Texturen von Grund auf neu zu erstellen und hinzuzufügen.”

Die Demo des VR-Remakes könnt ihr euch über diesen Link hier herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Jurassic Park” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Jurassic, die eine VR-Brille besitzen, werden sich mit Sicherheit über die Demo freuen. Wir sind schon gespannt, wie das finale Spiel so ist.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…