in

COOLCOOL WTFWTF

Leak verrät das Setting von Battlefield 6

Ein bekannter Leaker enthüllte kürzlich Details zum Setting des kommenden Ego-Shooters Battlefield 6.

Mittlerweile machen ja bereits zahlreiche Gerüchte und Leaks rund um Battlefield 6 die Runde. Beispielsweise berichteten wir kürzlich über erste Details zum Reveal-Trailer des Spiels. Heute haben wir einen weiteren Leak für euch.

Und zwar hat sich der bekannte Leaker Tom Henderson kürzlich zum Setting des Spiels geäußert. Demnach wird sich das nächste Battlefield wohl um einen Konflikt zwischen USA und Russland drehen. Alle anderen Nationen sind als Spezialteams vertreten.

Als Spieler wird man demnach anscheinend die Rolle von Mitgliedern dieser Spezialsteams übernehmen. Im Tweet schreibt der Leaker: “Die Handlung dreht sich um USA gegen Russland, aber man spielt als Spezialeinheit anderer gefallener Nationen. Auf die ein oder andere Art sind also alle Länder spielbar. Ich schätze, dass Russland die Insel wegen der Rohstoffe eingenommen hat und die USA wollen sie infiltrieren/erobern.”

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Würdet ihr dieses Setting interessant finden? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battlefield” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da dieser Leak sehr konkret ist, gehen wir davon aus, dass er auch stimmt. Aber wir werden sehen. EA wird mit Sicherheit bald offizielle Details verraten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…