Menu
in

Mass Effect Legendary Edition: BioWare veröffentlicht Vergleichstrailer

Das Studio BioWare hat kürzlich einen offiziellen Vergleichstrailer zur Mass Effect Legendary Edition veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Vergleichsvideo, das die original Mass-Effect-Trilogie im direkten Grafikvergleich mit der Mass Effect Legendary Edition zeigt. Mittlerweile wurde ein offizieller Vergleichstrailer veröffentlicht.

In diesem Trailer bekommen wir einen Einblick, wie das Team dem originalen Grafikstil der Trilogie treu bleibt, die Spiele aber grafisch deutlich verbessert. Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich hier um kein Remake, sondern um ein Remaster handelt.

Mit anderen Worten: Die Assets des Spiels wurden nicht völlig neu entworfen, sondern verbessert. Dazu wurde ein Blogbeitrag veröffentlicht, in dem unter anderem erklärt wird, wie jedes Asset in der Trilogie katalogisiert und Assets von Hand modernisiert wurden. Hier der Link zum Blogbeitrag.

Hier könnt ihr euch den Vergleichstrailer ansehen:

Holt ihr euch die Legendary Edition? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mass Effect” findet ihr hier.

Das denken wir:
Falls ihr die Reihe bisher verpasst habt, solltet ihr euch die Legendary Edition nicht entgehen lassen. Hier erwartet euch eine sehr unterhaltsame Trilogie.

Antworten