in

Mit Faraday Protocol erwartet uns ein spannendes First-Person-Rätsel-Adventure

Deck13 und Red Koi Box haben kürzlich ein neues Ego-Puzzle-Adventure namens Faraday Protocol angekündigt.

Wer auf Rätselspiele steht, der darf sich freuen, denn küzlich wurde das First-Person-Adventure Faraday Protocol angekündigt. Hier übernehmt ihr die Rolle von Raug Zeekon, einem interstellaren Archäologen vom Planeten Cunor.

Er wurde von seiner Firma geschickt, um die Quelle eines mysteriösen Signals zu untersuchen, das von einem unerforschten Sternensystem kommt. Ihr findet euch in einer neuen und unbekannten Umgebung namens “Opis” wieder.

Dort erwarten euch zahlreiche Rätsel und Prüfungen, die ihr mithilfe eures Bia-Tools lösen müsst. Dieses Werkzeug ermöglicht es, Energie neu zu verteilen.

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Faraday Protocol erscheint noch in diesem Jahr. Ein genauer Release-Termin wurde aber noch nicht genannt.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen sehen auf jeden Fall interessant aus. Wer auf Rätsel steht, der sollte den Titel im Blick behalten. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…