in

“Mortal Kombat”: In diesem Clip gibt Sub-Zero seine Eiskräfte zum Besten

Warner Bros. hat kürzlich einen neuen Clip zum kommenden Film “Mortal Kombat” veröffentlicht.

Na, freut ihr euch schon auf “Mortal Kombat”? Mittlerweile haben wir ja schon einige Szenen aus dem Film-Reboot zu sehen bekommen und nachfolgend findet ihr einen weiteren Clip, in dem ein Kamp zwischen Scorpion und Sub-Zero gezeigt wird.

Unter anderem gibt Sub-Zero seine Eiskräfter zum Besten. Beispielsweise erzeugt er einen Eisklon, den Scorpion dann zerschmettert. Das Ganze kommt ziemlich cool und dürfte vor allem Fans der Videospielvorlage freuen.

Hier der neue Clip:

Der Film dreht sich um den MMA-Kämpfer Cole Young, der ein mysteriöses Muttermal – in Form des Mortal Kombat-Symbols – auf seiner Brust trägt. Zu Beginn hat er noch keine Ahnung, was es damit auf sich hat und warum ihm Shang Tsung, der finstere Zauberer und Kaiser des Reiches Outworld, Sub-Zero auf den Hals hetzt.

Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie sucht er eine Gruppe von Kämpfern auf, die auserwählt wurden, um Earthrealm gegen Outworld zu verteidigen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mortal Kombat” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen aus “Mortal Kombat” machen einen richtig guten Eindruck. Wer auf die Videospielvorlage steht, der sollte sich den Film nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…