Menu
in ,

“Mortal Kombat”: Seht euch hier die ersten 7 Minuten aus dem Film an

Warner Bros. hat die ersten sieben Minuten aus dem kommenden Film “Mortal Kombat” veröffentlicht.

Falls ihr auf den Release von “Mortal Kombat” wartet, dürft ihr euch freuen, denn ihr könnt euch schon jetzt die ersten sieben Minuten aus dem Film ansehen. Das Video findet ihr etwas weiter unten auf dieser Seite.

In den ersten Minuten des Films bekommen wir eine ziemlich coole Kampfszene und ein Aufeinandertreffen von Hanzo Hasashi (Scorpion) und Bi-Han (Sub-Zero) zu sehen.

Darum geht es im Film: Der MMA-Kämpfer Cole Young trägt ein mysteriöses Muttermal – in Form des Mortal Kombat-Symbols – auf seiner Brust . Zu Beginn hat er noch keine Ahnung, was es damit auf sich hat und warum ihm Shang Tsung, der finstere Zauberer und Kaiser des Reiches Outworld, Sub-Zero auf den Hals hetzt. Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie sucht er eine Gruppe von Kämpfern auf, die auserwählt wurden, um Earthrealm gegen Outworld zu verteidigen.

Regie führt Simon McQuoid und produziert wird das Ganze von James Wan, Todd Garner und Larry Kasanoff.

Mit dabei sind Ludi Lin als Liu Kang, Hiroyuki Sanada als Scorpion, Chin Han als Shang Tsun, Joe Taslim als Sub-Zero, Jessica McNamee als Sonya Blade, Josh Lawson als Kano, Mehcad Brooks als Jax, Tadanobu Asano als Raiden, Stuntwoman Elissa Cadwell als Nitara und Sisi Stringer als Mileena. Lewis Tan übernimmt die Rolle des Hauptcharakters Cole Young.

In Deutschland soll der Film am 6. Mai anlaufen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mortal Kombat” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Minuten des Films machen Lust auf mehr. Hoffen wir mal, dass der Rest auch so gut ist.

Antworten