in ,

Naraka: Bladepoint – Die offene Beta erreicht über 120.000 gleichzeitige Spieler

Die offene Beta des Spiels Naraka: Bladepoint erreichte bereits über 120.000 gleichzeitige Spieler.

Im Dezember 2019 wurde das Parkour-Battle-Royale-Spiel Naraka: Bladepoint angekündigt und mittlerweile wurde die offene Beta gestartet. Diese scheint bei der Community ziemlich gut anzukommen, denn wie aus den Steam Charts hervorgeht, erreichte der Titel bereits über 120.000 gleichzeitige Spieler, was wirklich ziemlich beachtlich ist. Es wird interessant zu sehen, wie sich die Zahl der Spieler in den kommenden Tagen entwickelt.

Naraka: Bladepoint ist ein Battle-Royale-Spiel für bis zu 60 Spieler, das den Fokus auf Mobilität legt. Die Charaktere beherrschen Parkour-Moves und können sich mit einem Greifhaken schnell durch die Spielwelt bewegen.

Abgesehen davon gibt es ein riesiges Arsenal an Nahkampf- und Fernkampfwaffen und Charaktere mit mächtigen Fähigkeiten.

Hier ein Video, das zeigt, was euch in der Beta erwartet:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr einen Zugang für die Open Beta anfordern könnt.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wer auf Battle Royale steht und das Setting mag, der sollte die Beta auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir sind schon gespannt, was die Zukunft für diesen Titel bereithält.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…