in

Phantasy Star Online 2: New Genesis – Im Mai könnt ihr euch schon mal einen Charakter erstellen

Sega hat kürzlich verraten, dass im Mai ein Charakter-Tool für Phantasy Star Online 2: New Genesis veröffentlicht wird.

Phantasy Star Online 2: New Genesis geht weltweit im Juni für PC und Xbox-Konsolen an den Start. Das hat Sega kürzlich offiziell verkündet. Im selben Zug wurde auch verraten, dass man sich im Mai ein Charakter-Tool herunterladen kann, mit dem man sich schon mal einen Helden erstellen kann.

Diesen Helden kann man dann in Phantasy Star Online 2: New Genesis importieren, um mit ihm zu spielen. Im selben Zug wird auch ein Benchmark veröffentlicht, der zeig, wie gut das Spiel auf dem eigenen PC läuft.

Aber damit noch nicht genug: Es wurde auch ein geschlossener Beta-Test angekündigt. Dieser beginnt am 14. Mai. Die Beta-Einladungen werden über das Xbox Insider-Programm auf dem PC abgewickelt. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Seite.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr einige neue Szenen aus dem Spiel zu sehen. Unter anderem wird auch gezeigt, wie man seinen Charakter individualisieren kann.

Holt ihr euch Phantasy Star Online 2: New Genesis oder interessiert euch das Spiel nicht? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher gezeigten Spielszenen sehen zwar interessant aus, hauen uns aber noch nicht vom Hocker. Wir sind aber auf jeden Fall schon sehr gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…