Menu
in

Red Dead Redemption 3: Der Synchronsprecher von John Marston spricht über mögliche Rückkehr

Rob Wiethoff, der Syncrhonsprecher von John Marston in Red Dead Redemption 2, hat sich zu seiner möglichen Rückkehr in Red Dead Redemption 3 geäußert.

Red Dead Redemption 2 kam 2018 auf den Markt und bisher hat sich Rockstar Games noch zu dazu geäußert, ob es eine Fortsetzung geben wird. Aktuell scheint das Studio mit Grand Theft Auto 6 beschäftigt zu sein, aber auch das ist noch nicht bestätigt.

Mit anderen Worten: Sollte Red Dead Redemption 3 wirklich kommen, dann wird der Release noch sehr lange auf sich warten lassen. Rob Wiethoff, der John Marston in Red Dead Redemption 2 gesprochen hat, wäre aber auf jeden Fall wieder mit dabei.

Das wissen wir, da er kürzlich während eines Interviews gefragt wurde, ob er Interesse hätte, für ein drittes Spiel der Serie zurückzukehren. Er sagte, dass er gerne dabei wäre, aber im Moment hat sich Rockstar Games noch nicht gemeldet.

“Wenn sie mich fragen, werde ich natürlich”, sagte Weithoff. “Wenn nicht, bin ich sicher, dass es ein wirklich, wirklich cooles, großartiges Spiel wird, genau wie die beiden anderen. Wenn es nur nach mir ginge, in einer Sekunde.”

Im selben Interview merkt Weithoff an, dass er gerne mit Rockstar Games zusammenarbeitet und dass er jede Rolle übernehmen würde, egal ob groß oder klein.

“Wenn Rockstar mich anrufen und sagen würde: ‘Wir haben eine Rolle für dich, die nicht [Red Dead Redemption] ist, du wirst nicht John Marston sein.’ Ob groß oder klein, eine ganz andere Geschichte, ich würde es tun. Ich würde es gerne tun, ich liebe die Arbeit, ich liebe die Menschen.”

Auch wenn Red Dead Redemption 3 noch nicht bestätigt wurde, wissen wir nun wenigstens, dass Rob Wiethoff wieder am Start wäre. Und das ist doch schon mal eine gute Nachricht.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Wüürdet ihr euch über Red Dead Redemption 3 freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Red Dead Redemption.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Red Dead Redemption haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was Rockstar Games noch alles für die Reihe geplant hat. Es bleibt spannend.

Quelle: comicbook.com

Antworten