Menu
in

Remedy hat einen PS1-Demake-Trailer zu Control veröffentlicht

Das Studio Remedy hat kürzlich einen PS1-Demake-Trailer zum Actionspiel Control veröffentlicht.

Das nachfolgende Video wurde zwar bereits gestern von Remedy als Aprilscherz veröffentlicht, aber vorenthalten möchten wir es euch trotzdem nicht. Es zeigt das Spiel Control als PS1-Demake. Und dieses Demake ist wirklich gut gemacht. Wer also sehen möchte, wie Control 1996 auf der ersten PlayStation ausgesehen hätte, der sollte sich den Gameplay-Teaser nicht entgehen lassen.

Dazu heißt es: “Ab heute kannst du Control exklusiv auf dem ersten PlayStation-System spielen. Hier ist ein kurzer Clip mit freundlicher Genehmigung unseres Principal Game Designers Tommi Saalasti, der treibenden Kraft dieses Ports. Hoffe euch gefällt es!”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Control findet ihr hier.

Das denken wir:
Control wäre vermutlich auch auf der PS1 ziemlich erfolgreich gewesen. Die moderne Variante ist uns aber auf jeden Fall lieber.

Antworten