in

Resident Evil: Laced Records veröffentlicht neue Limited Edition Soundtracks

Laced Records hat Limited Edition Soundtracks zu den Spielen Resident Evil (2002) und Resident Evil 2 (1998) veröffentlicht.

Im Jahr 2019 veröffentlichte Laced Records Limited Edition Soundtracks zum Resident Evil Remake, das im Jahr 2002 für die GameCube auf den Markt kam und zum Klassiker Resident Evil 2. Nun hat Laced Records Limited-Edition-Varianten dieser Soundtracks angekündigt.

Die neuen Limited Edition-Varianten, die im September dieses Jahres ausgeliefert werden, bestehen aus blauem und rotem Vinyl und sind ab sofort vorbestellbar. Übrigens: Die Cover und die Titelauswahl sind die gleichen wie zuvor.

Die Soundtracks kosten umgerechnet rund je 38 Euro. Vorbestellen könnt ihr sie über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos Zum Thema “Resident Evil” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist das perfekte Geschenk für Fans von Resident Evil.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…