Menu
in

Resident Evil Village: Am 15. April erwarten uns “ein paar Überraschungen” und neue Spielszenen

Capcom hat kürzlich ein neues Resident Evil Showcase angekündigt. Im Rahmen dieses Events Werden neue Spielszenen aus Resident Evil Village gezeigt.

Der Release von Resident Evil Village lässt noch ein paar Wochen auf sich warten, aber in wenigen Tagen bekommen wir wieder neue Szenen aus dem Spiel zu sehen. Das hat Capcom kürzlich in einem neuen Video verraten, das ihr unter diesen Zeilen findet.

Abgesehen davon wurde auch ein neuer Trailer versprochen und “ein paar Überraschungen” soll es ebenfalls geben. Übrigens: Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die zweite Demo im PSN aufgetaucht ist.

Während die vorherige Maiden-Demo demonstriert hat, was das Spiel grafisch zu bieten hat, fokussiert sich die zweite Demo auf das Gameplay. Sie umfasst anscheinend rund 10 GB. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil Village” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welche Überraschungen Capcom für uns hat. Abgesehen davon freuen wir uns schon auf die neuen Spielszenen.

Antworten