in

LOVELOVE

Resident Evil Village: Zweite Demo im PSN aufgetaucht

Kürzlich sind im PlayStation Store einige Daten zur zweiten Demo von Resident Evil Village aufgetaucht.

Bis zum Release von Resident Evil Village müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür dürfen wir uns bald über eine neue Demo freuen. Capcom bestätigte bereits eine zweite Demo. Weitere Infos dazu wurden aber bisher noch nicht verraten.

Mittlerweile sind jedoch erste Daten der Demo im PlayStation Store gelandet, die den Namen “Resident Evil Village Gameplay Demo” tragen. Während die vorherige Maiden-Demo vor allem demonstriert hat, was das Spiel grafisch zu bieten hat, fokussiert sich die zweite Demo auf das Gameplay. Sie umfasst anscheinend rund 10 GB.

Darüber hinaus enthalten die Dateien ein Steuerungsschema. Dieses Schema könnt ihr euch hier ansehen:

Übrigens wird die zweite Demo auf allen Plattformen verfügbar sein, für die das Spiel angekündigt wurde.

Und da die ersten Daten der Demo bereits hochgeladen wurden, gehen wir davon aus, dass die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil Village” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die Demo warten. Wir freuen uns schon sehr darauf, mehr aus dem Spiel zu sehen.

Quelle: mp1st.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…