in

Sar Wars: Mit diesem Helm macht euch Hasbro zum X-Wing-Piloten

Hasbro hat einen neuen Star Wars Wedge Antilles X-Wing-Piloten-Helm vorgestellt.

Im Rahmen der Black Series Helmets-Reihe hat Hasbro einen weiteren Helm vorgestellt, der euch in den X-Wing-Piloten Wedge Antilles verwandelt. Der Helm ist detailliert gestaltet und sieht aus, als hätte er schon eingies erlebt, was ziemlich cool ist.

Abgesehen davon bietet er drei interne Lautsprecher, durch die Kampfgeräusche zu hören sind. Durch einen Schalter im Helm kann man zwischen einer Simulation der Steuerung des X-Wing von Wedge Antilles in der Schlacht von Yavin und seines Snowspeeders in der Schlacht von Hoth umschalten.

Darüber hinaus dürft ihr euch auf synchronisierte LED-Lichter und eine Innenpolsterung für einen komfortablen Sitz freuen.

Hier ein paar Bilder des Helms:

Über diesen Link könnt ihr euch den Helm für umgerechnet rund 120 Euro vorbestellen. Ausgeliefert das Teil Anfang Juni.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein cooles Sammlerstück für alle Fans von Star Wars.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…