in

Seht euch hier 5 Minuten aus Resident Evil Village an

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das fünf Minuten aus dem Survival-Horror-Spiel Resident Evil Village zeigt.

Bis Resident Evil Village in den Händlerregalen steht, müsen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, aber wenigstens gibt es jetzt neue Szenen aus dem Titel zu sehen. Und zwar haben die Kollegen von IGN ein Video veröffentlicht, das fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.

Unter anderem zeigt das Video Lady Dimitrescu, dunkle Gewölbe und fiese Monster. Die Spielszenen wurden übrigens auf der PS4 Pro aufgenommen und wenn ihr mich fragt, sieht das Spiel auf der Sony-Konsole sehr gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier das Video mit den neuen Spielszenen:

Zum Spiel heißt es: “Diese neue Geschichte um Ethan Winters und seine Frau Mia beginnt einige Jahre nach den schrecklichen Ereignissen im von Kritikern hochgelobten Resident Evil 7 biohazard. Das Paar gewöhnt sich gerade mit ihrer jungen Tochter an ein geruhsames Leben, als das Schicksal sie wieder auf die Probe stellt: Nachdem BSAA-Captain Chris Redfield in das traute Heim eingebrochen ist, geht Ethan erneut durch die Hölle, um seine entführte Tochter zurückzuholen.”

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil Village” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen verdammt spannend aus. Wir können es kaum erwarten, Resident Evil Village selbst auszuprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…