in

Shadow Man: Video zeigt Original und Remaster im direkten Grafikvergleich

In einem neuen Video bekommen wir Shadow Man Remastered im direkten Grafikvergleich mit dem Original zu sehen.

Mittlerweile wurde Shadow Man Remastered veröffentlicht und falls ihr wissen möchtet, wie sich die Neuauflage vom Original unterscheidet, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video des YouTubers “JMMREVIEW” ansehen.

Er zeigt sehr detailliert, was die Entwickler für die Neuauflage am Spiel verändert haben und das ist wirklich einiges. Es wurden nicht nur Effekte und Texturen angepasst, sondern teilweise auch Objekte komplett neu modelliert.

Unter anderem dürft ihr euch auf HD-Texturen für alle Levels und Objekt, HD-HUD und Inventar-Icons, mehrere geschnittene und zensierte Modelle aus den Original-Levels und verbesserte Musik und Soundeffekte freuen.

Hier das Vergleichsvideo:

Shadow Man erschien usprünglich im Jahr 1999 für das Nintendo 64, die Sony PlayStation, Segas Dreamcast und Windows. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Garth Ennis und Ashley Woods. Übrigens: 2002 erschien eine Fortsetzung mit dem Titel Shadow Man: 2econd Coming.

Holt ihr euch Shadow Man Remastered? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Shadow Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer den Klassiker verpasst hat, der sollte zumndest mal einen Blick auf die Neuauflage werfen. Es lohnt sich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…