Menu
in

Streets of Rage 4: DLC “Mr. X Nightmare” und kostenloses Update angekündigt

Dotemu hat mit “Mr. X Nightmare” die erste offizielel Erweiterung für Streets of Rage 4 angekündigt.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Name des ersten DLCs für Streets of Rage 4 geleakt wurde und nun wurde “Mr. X Nightmare” offiziell angekündigt. Mit der Erweiterung erwarten uns zahlreiche neue Inhalte. Unter anderem dürfen wir uns auf neue spielbare Charakter und Spielmodi freuen.

Darum geht es im DLC: “Nach den Ereignissen von Streets of Rage 4 wollen sich unsere Helden auf zukünftige Bedrohungen vorbereiten. Axel, Blaze und ihre Mitstreiter beginnen ein ganz spezielles, derangiertes Training mit Hilfe von Dr. Zan, der aus den Überresten des Gehirns von Mister X ein KI-Programm konstruiert hat, das jede Art von Gefahr simuliert, der sie begegnen könnten.”

Im ersten Trailer zur Erweiterung, den ihr unter diesen Zeilen findet, ist unter anderem Estel Aguirre als spielbarer Charakter zu sehen. Zu ihr heißt es: “Estel, die früher im Spiel als einschüchternde Boss-Gegnerin auftrat, fügt mit ihren mächtigen Schlägen und Schleuderkicks jedem ernsthaften Schaden zu, der dumm genug ist, sich ihr in den Weg zu stellen. Im Trailer gibt es aber nicht nur Estel in Action, sondern auch einen Hinweis auf die beiden anderen Charaktere des DLCs, die noch enthüllt werden:”

Hier die Features der Erweiterung:

• 3 neue spielbare Charaktere
• Einen neuen Survival-Modus mit wöchentlichen Challenges
• Charakteranpassung: Erstelle deinen eigenen Kampfstil mit neuen Moves.
• Neue Waffen und Gegner!

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum DLC ansehen:

Einen Release-Termin für den DLC gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Abgesehen davon wurde ein kostenloses Update enthüllt, das neben neuen Farben für die Helden auch den Spielmodus Mania+ und Gameplay-Anpassungen beinhaltet.

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das denken wir:
Endlich gibt es DLC-Nachschub. Wir können es kaum erwarten, die Fäuste wieder fliegen zu lassen.

Antworten